Bücher | Stressfood
blätter

Stressfood – Mit Ernährung und

Stress hat einen entscheidenden Einfluss auf Körper, Geist und auch auf das Essverhalten. Er beeinflusst die Nahrungsaufnahme entweder in Richtung Stressessen oder Stresshungern. Mit der richtigen Ernährung reagiert man nicht nur gelassener auf Stress, sondern beugt auch Stressattacken vor und verbessert die Stimmung. Der neue Ratgeber von Dr. Ingrid Kiefer und Dr. Wolfgang Lalouschek zeigt Wege aus der Stressfalle und welche Lebensmittel für mehr Gelassenheit sorgen. Aus dem Inhalt: Was ist Stress und was macht er mit unserer Gesundheit?

Was stresst uns und wie können wir uns besser entspannen? Welcher Stresstyp bin ich? Nahrungsmittel, Vitamine und Mineralstoffe, die helfen. Trinken gegen den Stress. Zahlreiche gesunde Rezepte vom Frühstück bis zum Abendessen.

 

item1a1a

StressfoodCover

 

 zurück

 
 
 
 
item7
item15
item16
item27
item28
item29
 zurück
Interdisziplinäres Gesundheitszentrum

Fasholdgasse 3/7, 1130 Wien

treelogoweb1